Swiss Life Select unterstützt U20-Mannschaft

Swiss Life Select unterstützt U20-Mannschaft

Einen besonderen Test absolvierte die U20-Mannschaft, vor einigen Wochen, beim Sponsor Markus Wintgens, „Swiss Life Select“.

Jeder Mensch ist mit seinem Steckbrief aus Werten, Verhalten, Kompetenzen und EQ (Emotionale Intelligenz) ein Unikat. Die Persönlichkeitsstruktur eines Menschen bis ins Detail auszuleuchten und mit einem Know-how-orientierten Stellenprofil abzugleichen, ist deshalb eine aufwändige und zudem fehleranfällige Methode. Mit INSIGHTS MDI® steht ein umfangreicher, jahrzehntelanger erprobter und wissenschaftlich fundierter Werkzeugkasten (MDI steht für Management Development Instruments) zur Verfügung, der es Unternehmen ermöglicht, die richtigen Mitarbeiter einzustellen, ihre Stärken im Sinne des Unternehmenserfolgs effizient einzusetzen und auszubauen sowie leistungsfähige Teams auf allen Hierarchieebenen zu bilden. Diesen Test absolvierte die U20-Mannschaft um noch genauer festzustellen, welche persönlichen Stärken jeder Spieler besitzt und wie man diese für die Mannschaft nutzen kann.

Geschäftsführer und Cheftrainer Rodion Pauels: „Ich bin sehr froh, dass uns Markus Wintgens „Swiss Life Select“ diesen aussagekräftigen Test für die U20 ermöglicht hat und wünsche mir, dass wir die gute Zusammenarbeit auch in Zukunft fortsetzen werden.

Markus Wintgens, Swiss Life Select: „Die Zusammenarbeit mit den Kölner Haien e.V. hat mir sehr viel Freude bereitet und bin glücklich darüber dem Verein und den Spielern eine Unterstützung für die zukünftige Entwicklung gewesen zu sein. Ich freue mich auf die weitere Kooperation und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen.“

Zu Swiss Life Select
Die persönlichen Ziele und Wünsche bestimmen das Handeln von Markus Wintgens, „Swiss Life Select“. Die Kunden profitieren von einer transparenten Finanzberatung nach dem Best-Select-Prinzip: Aus einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten renommierter Partner filtern diese das passenden Angebot für die Kunden. Dabei werden nicht nur die einzelnen Bereiche betrachtet, sondern ein vernetztes Gesamtkonzept erstellt.


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.