Harmonische Mitgliederversammlung des KEC „Die Haie“ e.V.

Harmonische Mitgliederversammlung des KEC „Die Haie“ e.V.

Am 14. November 2017 fand im neuen „HAIEstore“ im Haie-Zentrum an der Gummersbacher Straße die diesjährige gut besuchte KEC-Mitgliederversammlung statt. Erstmals war auch die neue KEC-Frauenabteilung (früher Cologne Brownies) eingeladen, die mit drei am Ligenspielbetrieb teilnehmen-den Mannschaften die größte Fraueneishockeyabteilung in Deutschland ist.

Neben den Berichten und Diskussionen über die organisatorische, finanzielle und sportliche Lage des Vereins standen das geplante Eishallenneubauprojekt und die Sorge um die Zukunft der Sport-schule NRW Köln sowie Nachwahlen zum Vorstand und dem Verwaltungsrat, dem Aufsichtsgremi-ums des KEC, auf dem Programm.

Die NRW Sportschule Köln ist eine ganz wesentliche Voraussetzung für die leistungsorientierte Nachwuchsarbeit nicht nur des KEC, sondern auch des FC, des Olympiastützpunktes Rheinland und weiterer wichtiger dem Leistungsnachwuchssport in unterschiedlichen Sportarten verpflichteten Kölner Vereine. Hier muss eine stabile und dauerhafte Lösung gefunden werden. Präsident Rainer Maedge kündigte in diesem Zusammenhang eine neue Initiative an.

Helmut Haumann, der frühere Vorstandsvorsitzende der RheinEnergie AG, wurde für seine lang-jährigen Verdienste um den KEC geehrt und als Verwaltungsratsmitglied (seit 2001) verabschiedet.

Neu zu ordentlichen Vorstandsmitgliedern wurden gewählt:

  • Hans Höfermann, Köln, (bisher kooptiertes Vorstandsmitglied)
  • Alexander Kollorz, Overrath, früher stellvertr. Vorsitzender der Cologne Brownies
  • Thomas Schmitz, Siegburg, früher Vorsitzender der Cologne Brownies
  • Dieter Porzberg, Bergisch Gladbach, Geschäftsführer der Oevermann Networks GmbH.

Neu im Verwaltungsrat sind nunmehr:

  • Thomas Eichin, Leichlingen/Rhld., früher langjähriger Geschäftsführer der „Haie-GmbH“
  • André Gerold, Notar in Wesseling,
  • Ludwig Möltgen, Hürth, Geschäftsführender Gesellschafter des Autohauses Möltgen.

Alle Vorgenannten wurden jeweils einstimmig gewählt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Bild: Helmut Haumann, langjähriges Mitglied des KEC-Verwaltungsrates, wurde gestern für seine Verdienste um den KEC geehrt und von Präsident Rainer Maedge verabschiedet.


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.