Junghaie präsentieren neu gestalteten Linienbus 150

Von einem Hai „erwischt“ zu werden - das darf im Kölner Nahverkehr wörtlich genommen werden.
E-Weinzierl und die WvM Immobilien + Projektentwicklungs GmbH schicken die Junghaie auf einem neuen, in spektakulärem Haie-Design gehaltenen Bus, auf die Kölner Straßen. Wer die Zahnreihen des weit geöffneten Haie-Mauls im Türraum passiert, gelangt in den Bus.
„Einmal erwischt, lässt es dich nie mehr los“ heißt der Slogan.
Prominent sind die Kölner Haie auf dem Bus vertreten: Drei Nachwuchsspieler, die ehemaligen Junghaie und heutigen Profis Moritz Müller und Torsten Ankert, sowie die Haie-Legende Udo Kiessling transportieren den Spaß am Eishockey nach außen.
Die WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH ist seit 2011 Partner der Junghaie. Das wird auch in den nächsten drei Jahren so bleiben. Die Immobilienfirma und die Junghaie gehen 2015 in die 5. gemeinsame Saison. Passend zum Jubiläum sponsert die WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH das neue Design auf dem Bus, der auf der KVB-Linie 150 eingesetzt werden soll. Der Bus verkehrt zwischen der Haltestelle Messe/Deutz Bahnhof und der Claudius-Therme.
Und wieder wird es das Unternehmen E-Weinzierl sein, das diese außergewöhnliche Möglichkeit der Werbung durch den KVB-Bus erst möglich macht. E-Weinzierl fährt seit vielen Jahren die Junghaie sicher und mit bestem Service durch das ganze Bundesland. Ob im Süden oder Norden – die Junghaie kommen zu jedem Auswärtsspiel perfekt an. Diese Partnerschaft wird ebenfalls die nächsten 3 Jahre fortgeführt werden.
Vizepräsident Michael Lüttgen ist sehr froh über die Fortsetzung der beiden Partnerschaften: „E-Weinzierl ist aus der Haie-Familie gar nicht mehr weg zu denken. Wir bedanken uns sehr, dass Sie uns wieder den KVB-Bus zur Verfügung gestellt haben und die Junghaie somit in unserer Stadt präsentieren. In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch bei E-Weinzierl für die tolle jahrelange Betreuung bei den Auswärtsspielen unsere Nachwuchsmannschaften bedanken. Mit WvM Immobilien verbindet uns eine fünf Jährige Partnerschaft, die durch Udo Kiessling als ehemaligen Profispieler der Kölner Haie sehr gelebt wird. Wir sind froh einen solchen Sponsor zu haben der die Nachwuchsarbeit in Köln über viele weitere Jahre unterstützt.
Die tollen Bilder auf dem neuen Bus wurden von unserem Junghaie-Fotografen Armin Höhner (http://www.hoehner-fotografie.de/) gemacht! Auch hier bedanken wir uns für das tolle Engagement!
Bilder der Bus-Präsentation finden Sie in unserer Galerie!
zurück