Puck-Kinder gehen in die Sommerpause

Puck-Kinder gehen in die Sommerpause
Puck-Kinder im Einsatz in der LANXESS arena (Foto: Dennis Wroblewski)

Jannis und Karlo aus der U11, Sophie aus der U9 und Emil aus der U7 - das waren die Junghaie, die beim letzten Heimspiel der Saison am Ostersamstag in der LANXESS arena zum Einsatz kamen.

Bei allen Heimspielen der Profis in der abgelaufenen Spielzeit in der PENNY DEL hatten jeweils vier Haie-Kids, immer nach dem Aufwärmen der beiden Teams, ihren großen Auftritt und durften die zahlreichen auf der Eisfläche verteilten Pucks aufsammeln, um den Zambonis für die anschließende Eisaufbereitung den Weg freizuräumen.

Immer ein großer Moment für die Mädels und Jungs aus dem Eishockey-Nachwuchs - aber immer auch ein Highlight für die Fans in der Arena, die die Kids bei ihrem Einsatz regelmäßig mit viel Applaus begleiteten.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle geht an die vielen unterschiedlichen Kinder aus den Junghaie-Teams, die in die Rolle der Puckkinder geschlüpft sind. Danke vor allem aber auch an Heike und Rolf Kaschytza und Anett und Lars Ehlers für die Betreuung während der ganzen Saison!


zurück