Erfolgreich auf der Jagd nach Spenden für die Junghaie
Gruppenbild mit Sharky, bevor es ans Spendensammeln ging: Joelle Sandmeier, Frieda Stauch und Sarah Geyssel (von links)Wieder einmal ein Höhepunkt im Event-Kalender der Kölner Haie: Schon zum insgesamt 26. Mal stand am 20. Februar die traditionelle Haie-Karnevalssitzung im Pullmann-Hotel in der Innenstadt auf dem Programm.
Gut 1.200 Haie-Fans und Prominente feierten gemeinsam und folgten einem einmal mehr tollen und über fünfeinhalbstündigen Programm, zu dem u.a. Cat Ballou, die Höhner und Kasalla ihren Beitrag leisteten.
Mittendrin im Trubel: Sarah Geyssel, Joelle Sandmeier und Frieda Stauch von den KEC-Frauen. Die drei Kölner Eishockey-Spielerinnen wuselten sich durch den Veranstaltungssal und sammelten vorbereitete Zettel ein, auf denen die Gäste Spendenbeiträge zugunsten der Junghaie eintragen konnten.
Es kamen kleine und große Beträge zusammen - KEC-Ikone Detlef Langemann beispielsweise spendete gleich 1500 Euro - die allesamt dem Kölner Eishockey-Nachwuchs und den Frauenteams zugute kommen.
Danke, Sarah, Joelle und Frieda, für Eure tatkräftige Mithilfe. Und ein großes Dankeschön allen, die an diesem Abend nicht nur großen Spaß hatten, sondern auch ihr großes Herz für die Junghaie unter Beweis stellten.
zurück