Bitteres Wochenende für die U20 und U17 - und das trotz eines 11:1-Erfolges
Was für ein Wechselbad der Gefühle!
Noch am Samstagabend (11.1.) feierte die U20 unter der Leitung von Headcoach Patrick Strauch einen ungefährdeten 11:1-Kantersieg in der DNL Top Division gegen die Jungeisbären Regensburg - um sich am Sonntagvormittag dann gegen den gleichen Gegner im zweiten Duell in der Kölnarena2 einen ärgerlichen Ausrutscher zu leisten. 4:5 hieß es am Ende - verbunden mit dieser unerwarteten und unnötigen Niederlage war der Verlust des zweiten Tabellenplatzes.
Die Junghaie sind jetzt mit 44 Punkten hinter den Nachwuchsteams aus Mannheim (47) und Berlin (46) Tabellendritter!
Noch unerfreulicher verlief das Wochenende für die von Cheftrainer Jannik Melzer gecoachte U17. Einem deutlichen 0:6 am Samstag beim Spitzenteam des EV Landshut folgte am Sonntagmorgen trotz einer frühen 2:0-Führung am Ende eine weitere Niederlage. Diesmal mit 2:5. Die Junghaie-U17 droht als aktuell Tabellenfünfter ein wenig den Anschluss an die Top 4 der Meisterrunde zu verlieren.
Ehrenrettung für die Junghaie betrieb indes die U15 von Headcoach Julian Karadakic. Gegen den Iserlohner EC siegte der Tabellenführer der Regionalliga Nord am Samstagabend in der Kölnarena2 deutlich mit 6:2.
Und der jüngere Jahrgang der U15 (1b) zog am Sonntagabend nach, schlug den Nachwuchs des Krefelder EV (1b) klar mit 8:2 und belegt in der Regionalliga B ebenfalls den ersten Tabellenplatz.
zurück