Junghaie schlagen Eisbären und Jungadler

Junghaie schlagen Eisbären und Jungadler
So sehen Sieger aus. Unsere U17 mit ihrem Ritual nach dem Sieg gegen die Eisbären Juniors Berlin. Foto: Hans Kästle

Gleich zum beginn der neuen Top Division A der U20 trafen unsere Junghaie wieder auf die Jungadler aus Mannheim. Nach den zwei Niederlagen am letzten Wochenende wollten unsere Junghaie diesmal nicht mit leeren Händen aus Mannheim zurückkehren. Die Mannschaft von Patrick Strauch zeigte in beiden Spielen am Wochenende eine deutlich verbesserte Leistung und belohnte sich in zwei engen und intensiven Spielen mit zwei Siegen und entführten 6 Punkte aus der Quadratestadt. Beide Spiele konnten unsere Jungs mit 3:2 für sich entscheiden.

Die U17 hatte am vergangenen Wochenende zum Abschluss der Runde Nordrunde die Eisbären Juniors aus der Hauptstadt zu Gast. In einem nervenzerreißenden Spiel gewann unsere U17 am Samstag mit 1:0 gegen Berlin. Der entscheidende Treffer gelang 43 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit. Im zeiten Spiel am Sonntagmittag gab es für die Zuschauer mehr Tore zu bejubeln. Die Mannschaft vom Trainerteam um Jannik Melzer und Mika Kechter schlugen die Eisbären Juniors verdient mit 4:0 und konnten die Division Nord 1 mit dem 2. Platz abschließen. Somit sind unsere Junghaie für die anstehende Meisterrunde qualifiziert.

In einer einseitigen Partie schlug unsere U15-Mannschaft die Gäste aus Krefeld mit 26:0 auf heimischen Eis. Damit bleibt die U15 weiterhin ungeschlagen in der Regionalliga A auf Platz 1 der Tabelle.
Auch die U14-Mannschaft durfte sich über einen deutlichen Sieg freuen. Im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Dortmund und Iserlohn gelang der Mannschaft ein souveräner 22:1 Sieg nach 60 Minuten Spielzeit. Im Nachgang wurde die Partie auf Grund einer fehlenden Lizenz beim Gegner mit 5:0 für unsere U14 gewertet.


zurück