Kölner Künstler "Rollo" entwirft
Bild zu Gunsten der Junghaie

Für Dirk „Rollo“ Jochmann steht kölsche Kunst an erster Stelle, denn seine Bilder und Motive sind seit 2005 aus der Kölner Kulturszene nicht mehr weg zu denken. Seit vielen Jahren setzt er für das Festkomitee Kölner Karneval das alljährliche Sessions-Motto in Farbe um und ist eine kreative Ader, wenn es um die Gestaltung der Festwagen für den Rosenmontagszug geht.

Zu seiner besonderen Leidenschaft gehört auch das Eishockey in Köln. Seit seiner Kindheit begeistert ihn die schnellste Mannschaftssportart der Welt. Nun entwarf er für die Kölner Junghaie ein bildliches Unikat. Für den Kölner und den Eishockey-Fan findet sich in diesem Bild alles wieder was das Herz begehrt: Der Kölner Dom, die Kölnarena2, Eishockeymotive und natürlich im Vordergrund das Wappen der Stadt Köln, sowie das Logo des Kölner Eishockey-Clubs. Verziert wird dieses Bild von einem Junghaie-Torwart und einem Junghaie-Feldspieler, der als Trikotnummer das Gründungsjahr des Kölner Eishockey-Clubs trägt.

„Ich wollte in der Corona-Zeit, welche auch die Junghaie stark getroffen hat, etwas dazu beitragen, damit es dem Verein besser geht“, so Rollo. So stiftete er das Bild dem Verein, wo von Drucke nun zu Gunsten der Junghaie ab Dienstag, 08.12.2020 im HAIEStore in der Gummersbacherstr. erworben werden kann. Der komplette Erlös geht zu Gunsten der Junghaie. Der Kunstdruck ist ein hochwertiger Qualitätsdruck auf Leinenstruktur-Karton. Alle Drucke sind handsigniert. Der Kunstdruck kostet 20 Euro und wird ohne Rahmen und ohne Passepartout verkauft.

Kunstdruck "KÖLNER JUNGHAIE"
des Kölner Künstlers Dirk "Rollo" Jochmann
DIN A3 (29,7 x 42cm)
hochwertiger Qualitätsdruck auf Leinenstruktur-Karton, handsigniert

passend für:
z.B. Rahmen 29,7x42cm (DIN A3) ohne Passepartout
z.B. Rahmen 40 x 50 cm mit Passepartout-Ausschnitt 29x39cm
z.B. Rahmen 50 x 50 cm mit Passepartout-Ausschnitt 29x29cm

Preis (ohne Rahmen/ohne Passepartout): 20,- EUR

Mehr Informationen zum Künstler hier klicken

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.