Keine einzige Niederlage am vergangenen Wochenende

Keine einzige Niederlage am vergangenen Wochenende

U20: Zwei Siege - zwei Spiele.

Vergangenes Wochenende ging es für unsere U20 Mannschaft zum ESV Kaufbeuren nach Kaufbeuren - und eins lässt sich vorab sagen - das war ein reiner Erfolg.

Sowohl Samstag als auch Sonntag gehen unsere Jungs mit einem Sieg vom Eis.

Beide Siege sind mehr als nur eindeutig. Am Samstag siegen unsere Jungs mit einem 1-5 und am Sonntag mit einem 2-6.

Nach diesem Wochenende belegen die Junghaie nach wie vor den zweiten Tabellenplatz. Der ESV Kaufbeuren den sechsten.

Spielbericht DEB online.

Präsentiert wurden euch die Spiele von der Kreissparkasse Köln.

U15: Erfolgreiches Wochenende für unsere U15.

Mit 2 gewonnenen Spielen hat unsere U15 ihre Siegesserie auf nun 5 Siege in Folge ausgebaut. Am späten Freitagabend mussten die Junghaie zum Auswärtsspiel in Frankfurt antreten. In einem, wie erwartet, hart umkämpften Spiel gingen die Kölner am Ende hochverdient mit einem 4:5 Auswärtserfolg als Sieger vom Eis.
Auch am Sonntag beim Heimspiel gegen Iserlohn ging es zunächst in Richtung Siegerstraße. Die 2:0 Führung der Junghaie konnte Iserlohn noch zum 2:2 egalisieren. Doch im Schlussdrittel drehten unsere Jungs nochmal richtig auf und konnten mit 5 Treffern den Sack zum verdienten 7:2 Heimsieg zumachen.

U14: Die U14 ringt die Roten Teufel aus Bad Nauheim nieder

Am Samstag Nachmittag trafen unsere Junghaie in einem Spiel der U15 Regionalliga B auf die Roten Teufel Bad Nauheim. Das Spiel war von der ersten Minute an relativ ausgeglichen. Beide Mannschaften tasteten sich zunächst ab. So dauerte es 10 Minuten, bis die Junghaie innerhalb derselben Minute mit 2:0 in Führung gingen. Aber die Roten Teufel wehrten sich und konnten zum Ende des 1. Drittel zum 2:2 ausgleichen.
Im 2. Drittel drehte sich das Blatt. Bad Nauheim schien plötzlich stärker und ging auch anfangs mit 2:3 in Führung. Aber unsere Junghaie nahmen das körperlich robuste Spiel unseres Gegners an und hielten dagegen. Wir gingen zwar zwischendurch mit 4:3 in Führung, aber das 2. Drittel entschied Bad Nauheim knapp für sich und führte in der Begegnung mit 4:5.
Was dann folgte, war ein wahrer Krimi. Im letzten Drittel konnten wir relativ schnell zum 5:5 ausgleichen. Beide Mannschaften gingen körperlich ans Limit. Es entwickelte sich ein Fight auf Augenhöhe, der die Zuschauer in der Kölnarena 2 ordentlich mitfiebern ließ. Zehn Minuten vor dem Ende musste ein Kölner erneut auf die Strafbank, wodurch der Schwerpunkt für uns natürlich auf der Defensive lag. Aber mit einem überraschenden Tor in Unterzahl erzielten unsere Junghaie das Siegtor zum 6:5. Diese Führung ließen wir uns nicht mehr nehmen. Die Zuschauer erlebten ein spannendes Spiel unserer jungen Mannschaft, die sich nie aufgaben und gegen körperlich überlegene und ältere Bad Nauheimer Paroli bieten konnten.

Kölner Junghaie : Rote Teufel Bad Nauheim 6:5 (2:2/2:3/2:0)

Spielbericht DEB-online

U13: Eindeutiger Sieg für unsere U13 Mannschaft.

Am gestrigen Sonntag hat unsere U13 Mannschaft den EJ Kassel auf heimischem Eis willkommen geheißen - viele Chancen gab es für unseren Gegner jedoch nicht.

Mit einem mehr als nur eindeutigem 14-1 gehen unsere Jungs mit strahlenden Gesichtern nach 60 Minuten Spielzeit vom Eis.

U12: U12 siegt gegen Löwen Frankfurt.

Auch das Ergebnis unserer U12 kann sich sehen lassen.

Am Samstag begrüßen sie die Löwen Frankfurt in der Domstadt.

Man merkt von der ersten Spielsekunde an, wie ehrgeizig unsere Jungs kämpfen - und das zahlt sich am Ende auch aus.

Es fällt ein Tor nach dem anderen und dem Gegner bleibt kaum eine Chance.

Am Ende erstrahlt das 14-0 auf der Anzeigetafel und ein lauter Jubel in der Kölnarena 2.

Wohlverdient, Jungs!

U11: Unsere U11 hat ein sehr gutes Turnier absolviert bei dem der Spaß sichtlich im Vordergrund stand.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Eltern, die dieses Turnier auf die Beine gestellt haben.

U9B: Unsere U9B hat ein sehr erfolgreiches Turnier in Solingen gespielt und konnte alle Spiele für sich entscheiden.

Wir sind sehr stolz auf unsere Kleinsten!


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.