Unsere Eishockey-Kids auf YouTube

Unsere Eishockey-Kids auf YouTube

Das war ein cooler Drehtermin für die Nachwuchscracks: „Henrietta & Co“, das bekannte Gesundheitsprogramm der AOK für Kinder, war zu Besuch bei den Kölner Junghaien. Das Filmteam um Reporter Jannis kam beim Training der U11 vorbei, um unsere Sportart für den Henrietta-Youtube-Kanal vorzustellen. Dafür sprach Janis auch mit Trainern, Eltern und Spielern! Das Video aus der Reihe „Henrietta – Fit für den Sport“ könnt ihr HIER auf YouTube schauen.
Dort gibt es auch noch viele Tipps für Fitnessübungen zuhause und eine Liste mit allen Eishockeyvereinen, die kostenloses Probetraining anbieten. Kommt doch mal vorbei! Oder wenn ihr schon spielt, ladet eure Freunde ein!


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2023 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.