Wochenend Rückblick 25.11.-27.11.22

Wochenend Rückblick 25.11.-27.11.22

U20: An die vergangenen Siege der letzten Derby Spiele will unsere U20 Mannschaft am back to back Wochenende gegen den Düsseldorfer EG anknüpfen.

Am Samstag gelingt ihnen das sogar - und zwar eindeutig!

Das erste Drittel verläuft relativ ruhig, bis unser #17 BACH Lasse in der 16. Spielminute das erste Tor schießt.

Jetzt heißt es weiter kämpfen, denn unsere Jungs wollen eindeutig siegen.

Im zweiten Drittel wollen sie es so richtig wissen. Gleich drei weitere Tore fallen für unsere U20 Mannschaft, so das sie guten Gewissens mit einem 4-0 in die zweite Drittelpause gehen können.

Und als wäre das nicht schon genug gewesen, setzt direkt zu Beginn des letzten Drittels in der 42. Spielminute #13 KINDLER Meik noch einen drauf und schießt das 5. Tor.

Wir lassen Düsseldorf keine Chance und gehen mit einem 5-0 in den wohlverdienten Feierabend.

Spielbericht Samstag

Am Sonntag ging es für unsere Jungs dann nach Düsseldorf. Dort heißt es für unseren Gegner "Revanche".

Denn die Jungs des Düsseldorfer EG´s wollen es wissen und lassen die Niederlage nicht auf sich sitzen.

Wir kämpfen uns zwar hart durch aber trotz vieler Versuche und einigen Torchancen, bleibt es bei einem Tor in der 54. Spielminute.

So fahren wir mit einem 1-4 zurück nach Köln.

Spielbericht Sonntag

Nach diesem Wochenende belegt unsere U20- Mannschaft den ersten Tabellenplatz und der Düsseldorfer EG den vierten.

Präsentiert wurden die Spiele von der Kreissparkasse Köln.

U17: Für unsere U17 hieß es ebenfalls am vergangenen Samstag Derby Time mit Heimvorteil.

Ganz so gut wie bei der U20 lief dies leider allerdings nicht.

Denn auch wenn unsere Jungs sich hart durchgekämpft haben, bleibt der Düsseldorfer EG hartnäckig und kann am Ende mit einem 5-3 für sich entscheiden.


Am Sonntag empfingen unsere Jungs dann den Krefelder EV auf heimischem Eis.

Das Spiel lief schon besser, denn direkt im ersten Drittel fallen zwei Tore für uns.

Der Krefelder EV kann den Ausgleich nicht holen, schießt dennoch ein Tor im letzten Drittel.

Somit steht es am Ende 2-1 für uns.

U15: Eine sehr unglückliche Niederlage in Krefeld für unsere U15 am vergangenen Freitag.

Das erste Drittel ging an die Krefelder wo sie mehr Spielanteile hatten. Mit einem 1:0 gehen sie in die erste Drittelpause.

Ab dem zweiten Drittel war es ein Spiel auf Augenhöhe; das Drittel ging an uns mit einem 2:1 - somit stand es nachdem zweiten Drittel unentschieden mit einem 2:2.

Im letzten Drittel hatten unsere Jungs gute Chancen das 3:2 zu erzielen aber so wie das Sprichwort heißt "wer die Tore vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein" verlief es auch. In der 59 Spielminute wurde eine Scheibe von der blauen Linie zweimal abgefälscht. So das es am Ende 3:2 für Krefeld hieß.

Am Ende verlieren unsere U15-Junghaie mit einem 2-4.

U9: Am vergangenen Sonntag stand der sechste Spieltag der Kleinstschüler Regionalliga A - Hauptrunde für unsere U9A Junghaie Mannschaft auf dem Programm, gemeinsam mit dem Gastgeber Iserlohn, Düsseldorf und Krefeld.

Am frühen morgen startet unsere U9 Mannschaft voller Elan und Lauffreude in die anstehenden Partien. Alle 3 konnten wir für uns entscheiden.

Alles in allem ein gelungener Punktspielbetrieb, zu dem alle Reihen mit großem Einsatz und viel Spielfreude ihren Beitrag geleistet haben.

Herzlichen Dank an die Gastgeber aus Iserlohn für die reibungslose Organisation.

Wir sehen uns am Samstag 03.12.22 zum siebten Regionalliga Turnier in Krefeld um 16:45 Uhr!


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.