Turnier der U12

Turnier der U12

Am Sonntag durfte die U12 ihr zweites Meisterschaftsspiel bestreiten. Gegner war die U13 des EC Bad Nauheim.
Von Beginn an taten sich die Junghaie schwer, in die Partie zu kommen und waren vor allem schlittschuhläuferisch nicht wie gewohnt bei der Sache. Das 1:3 aus Kölner Sicht zur Pause spiegelte den Spielverlauf wider. Im zweiten Drittel machten es die Junghaie besser und glichen zum 4:4 aus. Unglücklich aus Kölner Sicht erhöhte Bad Nauheim noch vor der Pause auf 4:5. Im letzten Drittel versuchten die Kölner alles, um das Spiel doch noch zu drehen, was zu Beginn auch gelang. Kurz nach Wiederanpfiff fiel das 5:5. Drei unaufmerksame Minuten führten zu drei weiteren Gegentoren, sodass nun einem 5:8 – Rückstand hinterhergelaufen wurde. Trotz vieler Bemühungen und durch etwas Pech im Abschluss, konnte man nur noch auf 6:8 rankommen, sodass der Sieg, nicht unverdient, an Bad Nauheim ging.


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.