Turnier und Spielergebnisse 23.-25.09.2022

Turnier und Spielergebnisse 23.-25.09.2022

U20: Ein weiteres erfolgreiches Wochenende haben unsere U20 Jungs hinter sich. Vergangenes Wochenende ging es für die Mannschaft nach Regensburg. Dort holen sie sich direkt mal am Samstag einen stolzen 4-1 Sieg gegen die Jung- Eisbären Regensburg ab.
Auch am Sonntag konnte die Mannschaft mit einem 5-1 Sieg überzeugen.
Cheftrainer Patrick Strauch ist mit beiden Spielen am Wochenende zufrieden. „Das war eine gute Mannschaftsleistung. Die Jungs sind als eine Einheit aufgetreten. Ich freue mich nun auf das kommende Derby Wochenende gegen Düsseldorf, denn Derbys sind immer was Besonderes. “
Mit diesen zwei Siegen konnte die Mannschaft sich in dieser Runde den ersten Platz sichern! Glückwunsch Jungs!


Spielbericht Samstag


Spielbericht Sonntag


Präsentiert wurden die Spiele von der Kreissparkasse Köln Bonn

U17: Unsere U17 machte sich am Samstag auf den Weg nach Crimmitschau und spielt gegen den ETC Crimmitschau, welche am Wochenende ihre ersten Saisonspiele absolviert haben.
Am Samstag können die Junghaie mit einem 4-3 Siegen. Am Sonntag reicht es leider nicht, denn der ETC Crimmitschau siegt mit einem 4-2.
Nach diesem Wochenende befindet sich unsere U17 nun auf dem zweiten Tabellenplatz.


Spielbericht Samstag


Spielbericht Sonntag

U15: Unsere U15 spielte am gestrigen Sonntag auf heimischem Eis gegen den Krefelder EV und verliert leider mit einem 1-7.


Spielbericht Sonntag

U14: Für die Jungs der U14 Mannschaft ging es Freitag auf ihr Turnier nach Chemnitz, dort belegen sie den zweiten Platz.

U11A: Unsere U11A spielt ihr Turnier am Wochenende in Iserlohn mit folgenden Ergebnissen:
14-1 gegen Bad Nauheim
15-1 gegen Iserlohn
14-2 gegen Troisdorf.


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.