KEC-Frauen gewinnen Jahresauftakt in Grefrath

KEC-Frauen gewinnen Jahresauftakt in Grefrath
Foto: Jürgen Liebert

2. Liga Nord - 4.1.2022: Grefrather EC - Kölner Haie 1b 1:4 (0:3/1:1/0:0)

Unter Leitung von Markus Ballast kamen die Haie-Frauen des Teams der 2. Liga zu einem ungefährdeten 4:1-Sieg gegen den Grefrather EC.

Nach einem sehr guten 1.Drittel, wo den Haien mit hohem Tempo vieles gelangt und die hohe Führung durch Paulina Geschwandtner (Assists Kira Ballast und Floor Boesten), Floor Boesten (Assist Paulina Geschwandtner) und Shania Apel (Assists Paulina Geschwandtner und Floor Boesten) zu gering ausfiel, verfiel das Team in die Ergebnisverwaltung und hielt das Tempo und Spielniveau nicht mehr hoch. Grefrath, seit je her ein ungequemer, kämpferischer und stets motivierter Gegner, kam besser ins Spiel und kam zu vermehrten Chancen, welche gleich zu Beginn des zweiten Drittels zum 1:3 verkürzten. Kira Ballast stellte wenig später die alte Tordifferenz wieder her, eine wesentliche Verbesserung und Ruhe kam nicht mehr in das Kölner Spiel. Auch solche Spiele, welches im übrigen äußert fair geführt wurde, können sicher geführt und gewonnen werden.

Statistik: Matchreport Gamepitch


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2022 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.