Ergebnisse und Berichte vom 24.09/25.09/26.09.

Ergebnisse und Berichte vom 24.09/25.09/26.09.

In einem engen Derby gewinnt die U20-Mannschaft am Samstagabend gegen die U20-Mannschaft aus Düsseldorf mit 3:2. Siegtorschütze 9 Minuten vor Schluss war Kapitän Leo Korus.

Spielbericht Gamepitch

Komplettiert wurde das Derby-Wochenende mit dem Auswärtsspiel in der Landeshauptstadt. In einem engen Spiel setzen sich die Junghaie mit 5:2 durch und konnten damit auch das zweite Derby am Wochenende für sich entscheiden. 

Mit den zwei Siegen konnte die U20-Manschaft ihren Vorsprung auf Düsseldorf in der Tabelle auf 7 Punkte ausbauen und liegt vorerst auf dem dritten Platz in der Tabelle. 

Spielbericht Gamepitch

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

U17:

Am Wochenende empfing die U17 der Junghaie Dresden in Köln. Am Samstagabend musste sich die Mannschaft von Chef-Trainer Jannik Melzer mit 2:4 gegen Dresden geschlagen geben. 

Spielbericht Gamepitch

In der Partie am Sonntag geling der U17-Mannschaft aber die Revanche. In einem engen Spiel konnten die Junghaie im Schlussdrittel nach Rückstand ausgleichen und sicherten sich im Penaltyschießen den 2:1 Sieg.

Spielbericht Gamepitch

U15 B:

Bereits am Freitagabend gastierte unsere U15B-Mannschaft beim Herner EV. Die Mannschaft gewinnt deutlich mit 18:2!! 

Spielbericht Gamepitch

U13 B: 

Unsere U13B-Mannschaft spielte Samstag ihr Auswärtsspiel beim EHC Troisdorf und musste sich mit 1:5 geschlagen geben.

Spielbericht Gamepitch


zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2021 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.