Ergebnisse und Berichte vom 18.09/19.09

Ergebnisse und Berichte vom 18.09/19.09

In einem packenden Spiel musste sich die U20-Mannschaft am Samstagabend Mannheim mit 2:3 n.V. geschlagen geben. Nach einem späten Ausgleich der Jungadler konnten die Junghaie die Partie in der Overtime nicht übers Ziel retten und mussten sich mit einem Punkt zufrieden geben. 

Spielbericht Gamepitch

Auch am Sonntag war die Partie zwischen unseren Junghaien und den Jungadlern lange ausgeglichen. Am Ende verlor die Mannschaft von Trainer Patrick Strauch aber mit 2:6 auch ihr zweites Spiel in der Quadratestadt. 

Spielbericht Gamepitch

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

U13 A: 

Die U13A-Mannschaft hat im Rahmen der neuen Pokalsspiele einen 20:10 Erfolg gegen Krefeld gefeiert. 

In der diesjährigen Pokalrunde spielen die Mannschaften in einem Pilotprojekt vom NRW Verband auf der Eisfläche längs geteilt mit den normalen Spielregeln, wie Abseits und Icing. Durch die neue Spielform soll das Feld enger gemacht werden und die Spieler mehr mit dem gegnerischne Druck konfrontieren werden um Lösungen unter Druck und im engeren Räumen zu finden. 

U15 A:

Am Wochenende hat die U15A-Mannschaft ihr zweites Punktespiel bestritten.

Diesmal kamen die Frankfurter Youn Löwen zu Besuch, unser Kader war auch diesmal nich komplett, da wir auf ein paar Spieler verzichten mussten.

Von Anfang an waren die Haie eine überlegene Mannschaft. Das Spiel lief sehr fließend mit langen Abschnitten ohne Unterbrechung.

Unsere U15 Junghaie hatte von Anfang an sehr Druckvoll gespielt und sehr viele Chancen rausgespielt, davon konnten 4 verwertet werden im ersten Drittel.
Mit dem Spielstand von 4:0 gingen die Mannschaften in die erste Pause.

Aus der Pause kamen die Frankfurter mit neuer Energie und konnten eher ein ausgeglichenes Drittel mit einem Tor für sich entscheiden.
Stand nach dem zweiten Drittel 4:1.

Im dritten Drittel waren die Haie wieder wach und haben das Spiel mit einem Tor in der 43. Minute und sieben weiteren Toren in den letzten sechs Minuten eindeutig gewonnen.

Am Ende stand es 12:1 auf der Tafel für unsere U15 Junghaie Mannschaft.

Spielbericht Gamepitch

Weiter geht es für unsere U15A-Mannschaft am Sonntag den 03.10.21 beim Auswärtsspiel in Krefeld.

U15 B: 

Es mag am sehr früh angesetzten Spielbeginn gelegen haben, dass die U15 B Vertretung der Junghaie am Seilersee in den ersten Spielminuten noch nicht richtig in die Spur fanden. Viel lief am frühen Sonntagmorgen noch nicht zusammen.

In zerfahrenen Anfangsminuten bewegten sich beide Teams auf Augenhöhe (mit einem leichten Chancenplus für den KEC). Knapp 5 Minuten vor Ende des ersten Drittels konnte dann mit dem ersten Treffer für die Junghaie der Bann gebrochen werden. Kurz danach gelang das 2:0 und es ging mit einer verdienten Führung zum Pausentee. Spätestens im zweiten Drittel waren dann alle wach und die Kölner drehten dann zur Freude des mitgereisten Anhangs richtig auf.

Es wurde um jede Scheibe gekämpft, gut umgeschaltet und im Aufbauspiel nach vorne schnell und gut kombiniert. Hinten ließ man nichts anbrennen. Die Young Roosters hatten diesem mannschaftlichen Bollwerk nicht viel entgegenzusetzen und so konnten die bissigen Junghaie im zweiten Drittel 6 weitere Treffer erzielen und das Ergebnis auf 8:0 hochschrauben.

Im letzten Spielabschnitt ließ das Zusammenspiel etwas nach. Durch Unkonzentriertheiten im Spielaufbau musste man 2 vermeidbare Gegentreffer hinnehmen, konnte aber trotzdem selber 4 Treffer zum hochverdienten 12:2 Auswärtssieg erzielen und das Spiel souverän zu Ende bringen.
Bereits nächsten Samstag wartet die nächste Auswärtsfahrt auf das Team der U15b. Dann geht es für die Junghaie in den Ruhrpott zum Herner EV.

Spielbericht Gamepitch 

U17:

Auch die U17-Mannschaft der Junghaie konnte am Wochenende endlich in die neue Saison starten. Zu Gast war am Wochenende der Krefelder EV. 

In einer packenden Partie setzten sich am Samstag die Gäste aus der Seidenstadt mit 3:4 durch und entführten drei Punkte aus Köln.

Spielbericht Gamepitch

Am Sonntag konnte die U17 der Junghaie aber zurückschlagen und sicherte sich den ertsen Sieg und die ertsen drei Punkte der Saiosn mit einem verdienten und ungefährdeten 6:1 Sieg 

Spielbericht Gamepitch


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.