Hockey is back!

Hockey is back!

Am Sonntag war es endlich wieder soweit, die U15A der Junghaie durften wieder ihre Trikots überstreifen und sich in einem Testspiel mit den Altersgenossen aus der Seidenstadt Krefeld messen.Um 17:45 fiel der Puck an der Gummersbacher Straße zum ersten Bully nach über 9 Monaten ohne ein Spiel. Zu Beginn war beiden Teams die fehlende Wettkampfpraxis anzumerken.

Zu Beginn des 1. Drittels kamen die Junghaie immer besser ins Spiel und kreierten auch die ein oder andere Torchance, die aber vom sehr gut aufgelegten Krefelder Goalie allesamt vereitelt wurden. Immer wieder war er rechtzeitig zu Stelle. Trotz einer spielerischen Überlegenheit, gelang den Gästen das 0:1. Das Team von Chef-Coach Sebastiano Locastro ließ sich allerdings nicht beirren und drängte weiter nach vorne. Immer wieder konnte man sich im gegnerischen Drittel festsetzen, allerdings noch ohne das dabei etwas zählbares heraussprang. Erst gegen Ende des ersten Drittels platze der Knoten. Das Junghaie-Team erstmals effizient - und damit auch endlich auf der Anzeigetafel.

Je länger das Spiel dauerte, um so sicherer wurde die Mannschaft und gewann das Spiel am Ende hochverdient mit 9:1. Chef-Coach Locastro fasste das Spiel zusammen: „Das wichtigste ist das wir nach so langer Zeit wieder spielen durften mich freut es sehr für unsere Spieler/in. Es ist klar das gerade am Anfang der neuen Saison noch nicht alles klappt aber ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft.


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.