NetCologne Fahnentag-Sieger gekürt

NetCologne Fahnentag-Sieger gekürt

Diese Woche war es soweit. Der Gewinner vom NetCologne Fahnentag 2018 bekam von unserem Sponsor NetCologne nicht nur ein Samsung Galaxy Tab überreicht, sondern – und das war für den eingefleischten Kölner Haie-Fan ein noch viel größerer Moment – durfte eine persönliche Trainingseinheit mit unserem ehemaligen Junghaie-Spieler Kai Hospelt erleben. Eingekleidet in die richtige Profi-Ausrüstung lieferten sich die beiden sogar den ein oder anderen (sanften) Zweikampf auf dem Eis.

Seit einigen Jahren veranstaltet Junghaie-Sponsor NetCologne den Fahnentag zu Gunsten der Junghaie. NetCologne spendet pro eingereichtes Foto mit der Haie-Flagge fünf Euro an den Haie-Nachwuchs. Im letzten Jahr sind hier 10.000 Euro zusammen gekommen. 

Wir sagen an dieser Stelle noch einmal DANKE an NetCologne für den Fahnentag und alle die den Fahnentag zugunsten der Junghaie mitgemacht haben!

Fotos vom Training gibt es auf der facebook-Seite von NetCologne: https://www.facebook.com/NetCologne/posts/2194763410562184

Mehr Informationen über unseren Sponsor NetCologne gibt es unter https://www.netcologne.de/


zurück