NetCologne spendet 5.000 Euro an die Junghaie

NetCologne spendet 5.000 Euro an die Junghaie

Beim Spiel gegen die Krefeld Pinguine erhielt die Nachwuchsmannschaft der Haie gestern Abend eine Spende von 5.000 Euro, die im Rahmen einer Fan-Aktion zustande gekommen ist. Beim letzten Heimspiel gegen die Eisbären Berlin haben die Fans unter dem Motto „Heute kleine Fische". Morgen große Haie“ Flagge gezeigt und sich für Ihren Verein ablichten lassen. Für jedes Foto spendete der Kölner Sponsor NetCologne 5 Euro für den Nachwuchs.

500 Fans bei Mitmach-Aktion
„Es ist toll zu sehen, wie viele Fans uns auch außerhalb des Eisfelds tatkräftig unterstützen und mit Herz bei der Sache sind“, sagt Rainer Maedge, Präsident der Junghaie. „Besonders im Nachwuchsbereich können wir jeden Euro an Unterstützung sehr gut gebrauchen und es ist schön zu wissen, dass wir mit NetCologne einen Partner haben, der hinter uns steht.“ Neben der Spende verloste NetCologne unter allen Fans ein Samsung Galaxy Tab und eine Trainingseinheit mit Haie-Spieler Kai Hospelt.

Uns verbindet mehr
NetCologne ist bereits seit vielen Jahren Sponsor der Kölner Haie und freut sich über den Anklang der Fan-Aktion: „So viel Engagement muss unterstützt werden und deshalb haben wir die eigentliche Spendensumme von 2.500 Euro einfach noch einmal verdoppelt“, sagt Patricia Hohendorf, Bereichsleiterin Marketing und Kommunikation bei NetCologne.


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.