Ergebnisse und Berichte vom 10./11.11.

Ergebnisse und Berichte vom 10./11.11.

Wochenend-Stenogramm

  • Schüler (U15 A) mit Auswärtssieg in Iserlohn
  • Knaben (U13 A) mit Auswärtssieg in Düsseldorf
  • Knaben (U13 B) mit Auswärtssieg in Düsseldorf
  • Kleinschüler (U11) mit Turnier in Düsseldorf und Heimturnier
  • Bambini (U9) mit Turnier in Duisburg

Schüler (U15)

Sa. 10.11. – Iserlohner EC vs. Junghaie 1:3 (1:0/0:0/0:3)

Statistik: https://sev-manager.sev-eishockey.de/liveticker/index.php?A=1&S=2018&P=1620&K=6nsg5s8na74vuf1dqukbovrq74

Knaben (U13 A)

So. 11.11. – Düsseldorfer EG vs. Junghaie 3:4 (1:1/2:2/0:1)

Statistik: https://sev-manager.sev-eishockey.de/live/index.php?P=1073&S=2018&K=6nsg5s8na74vuf1dqukbovrq74&W=38

Knaben (U13 B)

So. 11.11. – Düsseldorfer EG vs. Junghaie 0:9 (0:2/0:4/0:3)

Statistik: https://sev-manager.sev-eishockey.de/live/index.php?P=1432&S=2018&K=28fol7k2pbmftdnr2rqmccm040&W=39

Kleinschüler (U11 A)

Die Kleinschüler A gingen am Sonntag bei ihrem zweiten Heimturnier auf Torejagd
Im ersten Spiel des Tages trafen unsere Junghaie auf die Löwen Frankfurt. Beide Halbzeiten konnten auf beiden Feldern knapp gewonnen werden, sodass am Ende ein klarer und verdienter 10:5 Sieg gefeiert werden konnte. Das zweite Spiel bestritten die Löwen den Krefelder EV. Die starken Pinguine ließen den Frankfurtern von Beginn an keine Chance und gewannen das Spiel klar. Im letzten Spiel des Tages trafen die Junghaie auf den KEV. Krefeld fand besser ins Spiel und gewann die erste Halbzeit verdient. Die zweite Hälfte konnte ausgeglichener gestaltet werden. Eine Minute vor Schluss führte Krefeld noch mit einem Tor, der letzte Angriff der Junghaie brachte dann aber den vielumjubelten Ausgleich. Das gesamte Spiel und somit auch das Turnier ging jedoch an Krefeld.

Aus Junghaie-Sicht ist es trotzdem sehr erfreulich zu sehen, wie gut sich die Jungs von Turnier zu Turnier entwickeln, was Freude auf die nächsten Einsätze macht.

Kleinschüler (U11 B)

Die Kleinschüler B gastierten am Samstag in Düsseldorf
Das erste Spiel bestritten unsere Junghaie gegen die Mannschaft aus Herne. Trotz eines frühen Rückstands endete die erste Halbzeit ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit drehten unsere Junghaie auf und konnten das Spiel 6:4 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber nutzte dieser von Beginn an seinen Heimvorteil und entschied das Spiel mit einem 5:1 deutlich für sich. Der letzte Gegner des Tages war die Mannschaft aus Königsborn. Unsere Junghaie zeigten dem Gegner von Beginn an, dass man den zweiten Sieg des Turniers holen wollte und mit einem 12:1 gelang uns dies auch deutlich. So erreichten unsere Junghaie einen tollen zweiten Platz an der Brehmstraße.
Unsere Genesungswünsche gehen an den verletzten Spieler aus Königsborn!


zurück

Kölner EC "Die Haie" e.V.

Rodion Pauels
Geschäftsführer

Gummersbacher Str. 4
50679 Köln

Telefon: +49221-2795-222
E-Mail: info@kec-diehaie-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt wird von OpenStreetMap bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Zustimmen
© 2024 Kölner Eishockey-Club "Die Haie" e.V.