Elias Aul dreifacher Torschütze beim 5:3-Erfolg der U20 in Iserlohn
Nach dem Sieg am Samstagabend (15.11.) lassen Junghaie im zweiten Duell am Sonntag im Sauerland zwei Punkte liegen - 3:6-Niederlage am Dienstagabend (18.11.) in Mannheim
Stürmer Elias Aul traf dreimal für die Junghaie gegen Iserlohn (Fotos: Hans Kästle)
Die U17 feiert zwei Heimsiege gegen die Eisbären Juniors Berlin
Das zweite Duell mit den Sauerländern am Sonntagmittag verlief dann weniger erfolgreich. Zwar gelang es den Junghaien, einen zwischenzeitlichen 1:3-Rückstand zu egalisieren, den Zusatzpunkt im Anschluss an das 3:3 nach 60 Minuten sicherten sich in der Overtime jedoch die Gastgeber. Torschützen der Junghaie am Sonntagmittag: Max Ziergiebel, Dominik Klein und Timo Hausfelder.
In einem vorgezogenen Spiel in der DNL Top Division unterlag die U20 am Dienstagabend (18.11.) dann mit 3:6 bei den Jungadlern Mannheim. Kölner Torschützen: Dominik Klein (2) und Finley Wächter.
Überaus erfolgreich verlief das vergangene Spiel-Wochenende für die U17, die beide Heimspiele in der Meisterrunde gegen die Eisbären Juniors Berlin in der Kölnarena 2 souverän mit 5:2 und 8:1 für sich entscheiden konnte.
Weitere Ergebnisse des Wochenendes (15./16.11):
Junghaie U15 vs. Düsseldorfer EG (LK Verzahnung A) 4:5 (SO)
Junghaie U15 vs. Iserlohner EC 6:5 (SO)
Junghaie U13 vs. Krefelder EV (Regionalliga A) 9:3
ESC Darmstadt vs. Junghaie Frauen 1c (Bezirksliga) 8:4
